Eliteeinheiten und Spezialkräfte der Welt greifen gerne auf das Gear von LINDNERHOF TAKTIK zurück. Warum? Ehemalige Soldaten deutscher Spezialkräfte brachten ihr Knowhow, Erfahrungen und Vorstellungen mit in das 2006 gegründete Unternehmen ein. Seither wird hochwertige Ausrüstung und vielfältiges Zubehör für Einsatz- und Sicherheitskräfte für deren taktischen Einsatz produziert. SPARTANAT konnte sich auf der EnforceTac/IWA 2023 ein Bild von der Leistung der deutschen Gearschmiede machen und möchte Euch einige Neuheiten von LINDNERHOF TAKTIK vorstellen.

Der Plattenträger LT042 ist der Vorgänger vom neuen Plattenträger LT 042/2. Einige Veränderungen wurden vorgenommen, neues Material eingesetzt und das Gewicht wurde reduziert. Die Multi-Tasche klettbar MX174 aus Lindnerhofs neuem MX-Multiaxial-Laminat und erlaubt benötigte Ausrüstung effizient am Plattenträger zu befestigen. Die neue Multi-Tasche Horizontal MX053 ist aus dem neuen Multiaxial-Laminat MX gefertigt und verspricht zusätzlichen Platz bei geringem Gewicht zum Organisieren und Verstauen zusätzlicher Ausrüstung.

Neu im Sortiment von LINDNERHOF TAKTIK sind die Multikaliber MX Magazintaschen. Für die Aufnahme verschiedener Größen an Gewehrmagazinen wurde die  MX119 Multikaliber Magazintasche entwickelt und erprobt. Für die Aufnahme verschiedener MP Magazinen wurde speziell die MX924 Multikalibertasche MP 1er-Set entworfen.

Die Magazintasche MX762-2 verfügt über ein innovatives Design, welches zweireihige Pistolenmagazine sicher aufnimmt und hält. Der innovative neue Abwurfsack MX463 ist ein leichter kompakter Abwurfsack, der den Magazinwechsel beschleunigt. Highlight ist die zusätzliche Aufnahme einer weiteren Magazintasche im Abwurfsack.

Eine absolute Neuheit im Bereich Einsatzgürtel ist der LT561Curv® Gürtel Cobra. Wir freuen uns schon ihn näher vorzustellen.

Und damit bei all dem tollen Gear die Hose nicht rutscht, kommt von LINDNERHOF TAKTIK der Gürtel LT465. Dieser ist kombinierbar mit anderen Einsatzgürteln.

SPARTANAT freut sich Euch in den nächsten Wochen die oben gezeigten Produkte einzeln und detailiert im Rahmen mit SPARTANAT Reviews vorzustellen.

LINDNERHOF TAKTIK im Internet.