Wenn ihr euch für ein Pistolenlicht entscheidet, sollte man alle Merkmale berücksichtigen und beurteilen, die wichtig sind. Das sind: Größe, Helligkeit, Aktivierung, Funktionen, Gewicht, Betriebsdauer. Letztendlich geht es darum, ein Licht zu haben, auf das ihr euch verlassen könnt und das euch in allen Situationen gute Dienste leistet.

Wild1 und Wild2 sind die beiden Lampen, die INFORCE speziell für Pistolen im Angebot hat. Die beiden bieten eine Vielzahl von Vorteilen, und es liegt an euch, zu entscheiden, welche für eure Bedürfnisse am besten geeignet ist.

INFORCE WILD1 – Kompakt. Leicht. Leistungsstark.

Das INFORCE WILD1 ist die kompakte Option. Das Pistolenlicht leuchtet bis zu 140 m, was in bestimmten Situationen einen großen Vorteil darstellt. Die mit einer CR123A-Batterie betriebene WILD1 hält bis zu zwei Stunden Dauerbetrieb mit einer maximalen Lichtleistung von 500 Lumen aus. Sie verfügt über ein innovatives, patentiertes beidhändiges Schaltpaddelsystem für eine einfache Aktivierung. Das Paddle ist sehr natürlich positioniert und erleichtert den reibungslosen Übergang der Fingerbewegungen von der Pistole zum Paddle-Schalter und zum Abzug.

INFORCE WILD1 bietet euch folgende Leuchtfunktionen: Dauerlicht und Momentanlicht. Drückt und haltet ihr das Paddel für mehr als eine halbe Sekunde seid ihr im Momentanmodus. Drückt ihr schnell eines der Paddles, aktiviert ihr den Konstantmodus. Das ist sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder einfach.

INFORCE WILD2 – der große Bruder

Die INFORCE WILD2 ist eine größere und leistungsstärkere Taschenlampe mit einem zusätzlichen Trick im Ärmel – dem Stroboskop-Modus, der eines der effektivsten Selbstverteidigungswerkzeuge bei einer Pistolenlampe sein kann. Mit ihren 1.000 Lumen könnt ihr sie bis zu 315 m weit leuchten.

Dank ihres schlanken Designs lässt sich die WILD2 in jeder Situation leicht festhalten, auch wenn die Hände nass oder verschwitzt sind. Montieren lässt sich die WILD2 in Sekundenschnelle an jeder Waffe, die mit einer 1913er (z.B. Sig Sauer P320) oder Glock Universal Schiene (z.B. Gen 3, Gen 4, Gen 5 Glock) ausgestattet ist. Der Übergang zwischen den Schienentypen erfolgt durch Umdrehen der patentierten INFORCE Querstange in der Montagevorrichtung.

Also: WILD1 oder WILD2?

Beide INFORCE Lampen sind extrem widerstandsfähig, bestehen aus 6061-T6 Aluminium und einer Typ III MIL-SPEC harteloxierten Oberfläche, die selbst den härtesten Bedingungen standhält, einschließlich Fallenlassen oder Untertauchen in Wasser bis zu 20 Metern.

Sowohl die INFORCE WILD1 als auch die INFORCE WILD2 verfügen über spezielle Parabolreflektoren, die es euch ermöglichen, Licht auf große Entfernungen abzustrahlen und gleichzeitig einen ausgewogenen Lichtkegel zu erhalten, so dass ihr eure Umgebung immer im Blick habt. Somit habt ihr nun die Qual der Wahl.

INFORCE im Internet

INFORCE auf Instagram

INFORCE auf Facebook