Man kann seinen neuen Panzer natürlich im Minecraft-Stil anmalen, aber wenn man Fahrzeuge und Mannschaften tarnen will, dann empfiehlt es sich praktischer und seriöser weise doch eher zu GHOSTHOOD zu greifen. Bei der EUROSATORY vielleicht nicht so gut, weil dann wäre der neue Panther Panzer – HIER alle Infos dazu – vielleicht gar nicht zu sehen.

GHOSTHOOD hat umfangreiche und handliche Tarnsysteme und beruht auf dem in Deutschland von Matthias Bürgin entwickelten CONCAMO Tarmuster.

Wenig Volumen, großer effekt. GHOSTHOOD hat ein eigenes Fahrzeugsystem am Start.

Mit Überwürfen fügt sich alles perfekt in die Landschaft ein. Thermale Tarnung ist auch ein Thema bei GHOSTHOOD.

Es muss nicht immer ein Fahrzeug sein. Die Überwürfe von GHOSTHOOD sind auch für professionelle Scharfschützen ideal.

Alles zusammen in in Halle 6 Stand J568 zu finden. GHOSTHOOD sind zu Gast bei ACS, über die wir bereits gestern berichtet haben.

HIER gibt den aktuellen Prospekt von GhostHood mit einem Überblick zu allen Tarnmitteln zum online anschauen oder downloaden.

GHOSTHOOD im Internet

CONCAMO im Internet