Der Sommer ist grün, also besser was Grünes anziehen, wenn ihr nicht gesehen werden wollt. Noch besser, ihr verwendet CONCAMO. Wer einen praktischen, getarnten Rucksack will, für den haben wir einen den GhostHood SPEED-PACK15 in unserem Shop. Das ausführliche SPARTANAT Review zu diesem kleinen aber feinen Rucksack findet ihr HIER.

Dieser speziell geformte 15 Liter Rucksack ist leicht und lässt sich klein zusammenfalten und ist somit im Großgepäck immer dabei und wartet nur darauf als Mission Pack genutzt zu werden.

Den GhostHood SPEED-PACK15 gibt bei uns im SPARTANAT Shop für 129 Euro in CONCAMO und in Oliv/Steingrau.

Wer schon genug Rucksäcke besitzt, als ob es so einen Zustand geben kann, aber trotzdem getarnt sein will, für den haben auch etwas Neues. Wir bieten euch nun im Shop die GhostHood BACKPACK-COVER an. Diese gibt es in zwei Größen, für 30 und für 60 Liter Rucksäcke.

Es kann aber als so viel mehr, als nur als Rucksacküberzug verwendet zu werden. Die 30 Liter Variante kann zum Beispiel als Tarnüberwurf oder sogar als Helmtarnung verwendet werden.

Dabei sind beide es sehr leicht und lassen sich klein zusammenlegen. Das GhostHood BACKPACK-COVER gibt bei uns im SPARTANAT Shop ab 29 Euro.

Wer gut getarnt ist und Schabernack treiben will, kann ja mit unseren Tschchoslowakischen Gummiübwurfkörpern um sich werfen und schauen ob er enttarnt wird. (Bitte vorher das Für und Wider abwägen.)

Und man kann nie genug Patches haben: HIER unsere Auswahl für Euch.

Der SPARTANAT Shop: shop.spartanat.com