Fenixlight Limited, ein professioneller Anbieter von mobilen Beleuchtungswerkzeugen seit mehr als 20 Jahren in der Beleuchtungsindustrie, stellt die aktualisierte Fenix TK20R V2.0 vor. Eine leistungsstarke, wiederaufladbare Taschenlampe, aber in kompakter, ergonomischer Form für perfekten Halt. Die TK20R V2.0 verfügt über eine nahezu unzerstörbare Luminus SFT70 LED, einen intuitiven Doppelschalter auf der Rückseite, einen versteckten und innenliegenden wasserdichten USB-C-Ladeanschluss sowie das innovative APF-System von Fenix.

„In den letzten Jahren haben wir uns darauf konzentriert, eine Taschenlampe zu entwickeln, die sowohl kompakt als auch leistungsstark ist, und die TK20R V2.0 revolutioniert die Idee einer kompakten, superhellen taktischen Lampe für Polizei, Militär und andere Ersthelfer“, sagte Fenix Product Manager Vincent Tseng.

Die TK20R V2.0 ist in der Lage, 3.000 Lumen mit einem nützlichen und weitreichenden Lichtstrahl von 475 Metern zu projizieren. Die aus strapazierfähigem Aluminium gefertigte Lampe mit strukturierter Grifffläche hat einen Durchmesser von 25,4 mm und ein Gewicht von 204 g, sodass die Lampe problemlos mit einer Hand geführt werden kann. Mit dem Doppel-Schalter auf der Rückseite ist die Lampe einfach ein- und auszuschalten, die Helligkeit zu wählen und das Stroboskop einzuschalten. Dieses aktualisierte Modell definiert maximale Vielseitigkeit neu.

„Wir haben auf das Feedback von Verbrauchern gehört, dass die übliche USB-Kappe aufgrund von Alterung leicht abgerissen werden kann. Unter Berücksichtigung dieser Kritik haben wir den USB-Typ-C-Ladeanschluss der TK20R V2.0 im Inneren wasserdicht und verdeckt gemacht, sodass die Benutzer ihn nur beim Laden offenlegen, ein sauberes Erscheinungsbild beibehalten und eine staub- und wasserdichte Abdichtung schaffen“, sagte der Produktprojektmanager Mattew Leung. „Wir hoffen, dass die Nutzer angenehm überrascht sein werden, wenn sie die TK20R V2.0 in die Hand nehmen: ‚Ja, das ist genau die Taschenlampe, die ich suche‘.“

Erhältlich ist die TK20R V2.0 direkt bei FENIX für 129,90 Euro

FENIX im Internet