Smartphones halten schon um einiges mehr aus, als noch vor 10 Jahren, aber doch noch nicht alles. Meistens haben sie auch noch schöne, bunte Farben die im Feld nicht so sehr von Vorteil sind. Ja auch im Feld kann es nötig sein sein Smartphone zu benutzen, denn es gibt mittlerweile einige einschlägige und praktische Apps für den Krieger von heute.

Wenn wer von euch ein JTAC ist, der Luftunterstützung holen darf, kriegt er meistens eine amerikanische App auf sein Handy. Und arbeitet damit vor der Brust. Dank Juggernaut.Case könnt ihr euer Handy schützen und am Plattenträger montieren.

Das BUMPR Case bietet euch eine Klettfläche an der Front, denn es kann nie genug Velcro geben. Eingeklappt ist das ganze Setup ungefähr 2,5 cm dick. Alles, bis auf die Schrauben natürlich, ist aus Kunststoff gefertigt und sehr solide ausgeführt. Das Case soll ja einiges aushalten, das Handy darin geschützt bleiben.

Die Arretierung wurde mit einem Rundgummi gelöst. Solange es funktioniert, soll das auch nicht stören.

Gummischnur wegziehen und das Smartphone kann in die „Betriebsstellung“ geklappt werden. Hier ist ein Iphone 7 in Verwendung. Die Hüllen gibt es allerdings für alle gängigen Smartphones.

Die Montageplatte für den Plate Carrier ist seperat zu erwerben und es gibt hier einige Möglichkeiten. Wir haben hier die PALS Armour Mount. Funktioniert simpel, einfach in die PALS-Schlaifen vor der Brust einfädeln und fertig.

An der Seite findet sich die Abdeckung für den USB/Firefly Port damit das Handy geladen werden kann.

Aber es muss nicht zusammen bleiben, was man trennen kann. Die leere Montageplatte in ihrer vollen Pracht.

Das eigentliche BUMPR Case von der Halterung getrennt. Ihr könnt auch nur die Hülle verwenden wenn ihr wollt, wobei das das Handy wesentlich größer macht. An den Seiten finden sich alle Wichtigen Knöpfe aus grauem Gummi.

Das BUMPR macht euer Mobiltelefon staub- und erschütterungssicher. Es wird einfach in die Montage eingeklickst und ihr könnt auch schnell zwischen den verschiedenen Montagen wechseln.

Kann man in Dienst so tragen. 
Das PALS Armor Mount kann auch um ein HALO/HAHO Modul erweitert werden. Wer sich also aus einem Flugzeug fallen lassen will, kann damit im Fall navigieren. Damit findet ihr dann sicher ans Ziel. Und ist auch friedlicher als Bomben der App ebenfalls in Ziel lenken.

So schaut das dann in der Anwendung aus.

FAZIT: Eine sehr durchdachte Möglichkeit sein Mobiltelefon im Feld vor Staub und Erschüterungen zu schützen. Dank der vielen verschiedenen Halterungen bietet euch Juggernaut.Case immer ein sicheres Plätzchen für euer taktisches Handy, de facto sind die Produkte der Firma Standard. Praktisch für den militärischen Anwender, aber auch für zivile Nutzer, die ihr Smartphone immer gut geschützt und dabei haben wollen.

Erhältlich direkt bei Juggernaut.Cases. Die BUMPR Hülle für 60$ und das PALS Armor Mount für 80$ exkl. Versand

Juggernaut.Case im Internet: juggernautcase.com