Von der amerikanischen Edelgearschmiede MATBOCK kommt demnächst ein leichter 2-Day-Assault-Pack auf den Markt. Das gute Stück nennt sich KIBISIS, ein passender Name für diesen 23L Rucksack.

Der griechische Sagenheld Perseus hat die KIBISIS, eine Art Umhängetasche, von den Nymphen erhalten, um darin den Kopf der Medusa zu verstauen. Zum Glück müsst ihr keine Medusenköpfe mehr transportieren, aber die KIBISIS von MATBOCK nimmt alle eure weltlichen Besitztümer gerne auf.

Die KIBISIS nimmt einen voll beladenen Helm auf und gleichzeitig bleibt alles leicht zugänglich. Eine kleinere modulare Tasche mit einem Schultergurt ist auch daran befestigt. Er kann je nach Einsatz an- oder abgezippt werden kann. Der KIBISIS Rucksack ist so gebaut, dass er lange hält und verstärkt ist und auch bei Fallschirmsprüngen verwendet werden kann. Er wiegt nur etwas über 1 Kilogramm.

  • Enthält MATBOCKs externe wasserdichte Antennenanschlüsse, die bei Nichtgebrauch geschlossen werden können
  • Die zweite Tasche für zusätzlichen Stauraum kann auch abgenommen und separat verwendet werden
  • Die Seitentaschen mit Kompressionsriemen sind groß genug, um eine Standard-Nalgene-Flasche aufzunehmen
  • Leichte, aber robuste Konstruktion

Wer diesen sagenhaften Rucksack haben will, es gibt den KIBISIS bei MATBOCK für legendäre 850 $ US zu kaufen.

MATBOCK im Internet