Pünktlich zur Markteinführung stellt HERA erstmals Fotos für das neue H7 Magazine zur Verfügung und rundet damit das Produktsortiment rund um die erfolgreiche H7 Plattform ab. Die Magazine aus glasfaserverstärktem sowie schlagzähmodifizierten Polymer werden in schwarz, grün und tan erhältlich sein und können in allen Waffentypen verwendet werden, die auf dem verbreiteten AICS Standard basieren. Das Magazin weist eine Kapazität von 5 Schuss auf und ist ab sofort für 34,90 € im Fachhandel erhältlich.

HERA GmbH setzt auch mit den diesjährigen Neuheiten auf eine konsequente Umsetzung der „Made in Germany“ Philosophie. So wird das Magazin nicht nur in Deutschland konstruiert, sondern auch am Produktionsstandort Triefenstein gefertigt. Die Magazine zeichnen sich durch eine hohe Griffigkeit, Strapazierfähigkeit sowie ein optisch ansprechendes Design aus.

Die HERA GmbH wurde im Jahre 2008 gegründet und hat sich mittlerweile zu einem der führenden Unternehmen für sportliche und jagdliche halbautomatische Langwaffen in Deutschland und Europa entwickelt. HERA GmbH zeichnet sich seit Gründung 2008 durch die konsequente Umsetzung einer eigenen Fertigung in Deutschland sowie den stetigen Innovations- und Erfindergeist aus. Ebenso bedient seit mehreren Jahren der US-Ableger HERA LLC den Nordamerikanischen Markt und konnte sich dort in einem der am härtesten umkämpften Märkte als zuverlässiger Hersteller mit qualitativ hochwertigen Produkten behaupten.

HERA ARMS im Internet

HERA USA im Internet