Rechtzeitig, wenn es kälter wird, legt sich CARINTHIA wärmend um Eure Schultern. Gerade eben wurde der Tactical Poncho des Kärntner Qualitätsherstellers präsentiert – HIER auf SPARTANAT gab es bereits exklusiv die Review eines Vorab-Modells.

Dieser multifunktionale Poncho vereint gleich mehrere Anwendungszwecke: Ob als klassischer Poncho, praktische Decke oder Schlafsack-Alternative. Die 60g G-LOFT® Füllung sorgt für effektive Kälteisolierung und Klimaregulierung.

Der CARINTHIA Multifunktions-Poncho verwandelt sich mit wenigen Handgriffen in einen Schlafsack, wird klassisch als Decke/Poncho-Liner benutzt, oder dient als Überwurf gegen Kälte und Wind. Außen Multicam, innen Olive, kann man praktischerweise auch wenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine praktische Befestigungsmöglichkeit mit Steckschnalle, ein integrierter Packsack und eine kleine isolierte Kängurutasche vervollständigen den multifunktionalen Poncho. Die Kapuze ist, ebenso wie der Multifunktionsponcho selbst, in einen Packsack verstaubar und durch die kompakte Größe ist der CARINTHIA Poncho immer mit auf Tour. HIER ist der neue CARINTHIA Poncho ab sofort direkt beim Hersteller zu haben.

CARINTHIA im Internet