Es kann nie genug Plate Carrier geben. Wir schließen uns dieser Meinung einfach mal an. WTF Idea aus den USA waren auch mit den Angeboten für Plattenträger am Markt nicht zufrieden und haben sich einen eigenen ausgedacht. Er nennt sich Plate Carrier 13.

Ganz nach dem KISS Prinzip gehalten ist dieser Plate Carrier mehr ein Slick. Er besteht aus zwei Plattentaschen, die mit einem elastischen Kummerbund zusammengehalten werden. Der Kummerbund bietet je Seite drei Einschubfächer für Magazine oder ähnliches.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Video von WTF ist eigentlich alles gezeigt, was es über diesesn slicken Plattenträger zu sagen gibt. Simpel aber effektiv.

Die Rückseite bietet euch keine MOLLE Schlitze, dafür einiges an Klettflächen. Das Material ist übrigens IR-Safe, also leuchtet ihr nicht wie ein Weihnachtsbaum, wenn euch jemand mit einem Nachtsichtgerät anschaut. Der Preis ist heiß, WTF will für dieses schöne Stück aktuell nur 99 USD. Erhältlich ist der Plate Carrier 13 in Ranger Green, Coyote, Schwarz und natürlich Multicam.

WTF im Internet: wtfidea.com