MAPA ist das neue Tarnmuster aus Polen – HIER haben wir im Detail darüber berichtet. Bei Tarnung kommt es darauf an. möglichst vollflächig zu verwenden und auch den Kopf nicht zu vergessen. Maskpol hat hier einige Kopfbedeckungen im Angebot und wir zeigen euch ihre klassische Baseball Cap.

Und schon ist sie am Kopf. Es handelt sich bei der Baseball Cap von Maskpol um eine ganz klassisch geschnittene Kappe im grandiosen MAPA Tarnmuster. Die Passform ist so, wie man sie erwarten würde: gut.

One size fits most, zumindest ihr nicht einene besonders kleinen oder überdurchschnittlich großen Kopf habt. Die Verstellung der Weite erfolgt mit Snapback. Das hat sich bewährt und ist praktikabel.

Ganz wichtig bei Baseball Caps ist der kleinen Knopf am Scheitel. Leider drückt der bei der Verwendung von Gehörschutzbügeln, aber er kann leicht entfernt werden.

Das Schweißband und die Vorderseite ist tadellos ausgeführt.

In das Ensemble mit der der ganzen Uniform in MAPA fügt sich die Baseball Cap perfekt ein.

Natürlich darf an einer Kappe heutzutage einen Klettfläche nicht fehlen. Die Kappe von Maskpol bietet euch genau so eine Patchfläche in das ihr Logo eingestickt ist. Sehr schick.

FAZIT: Maskpol bietet euch hier eine wirklich gut genähte und verarbeitete Baseball Kappe. Egal ob in der Freizeit, am Schießstand oder gar im Einsatz, mit dieser Kappe in MAPA sid ihr gut behütet. Und MAPA schaut cool aus … 

Die MAPA Baseball Cap von Maskpol findet ihr bei Händlern, die Maskpol führen ab 21 Euro.

2017 haben wir uns MAPA live bei der MSPO in Polen angeschaut. HIER der Bericht.

HIER unser Bericht zur Entwicklung von MAPA

MASKPOL im Internet