Alle guten Dinge sind drei, so auch unser SPARTANAT Limited Patch Nr. 3. Diesmal geht in das Zeitalter, in dem Männer Strumpfhosen trugen und sich Blechdosen aufsetzten. Das ist ist natürlich keine historisch korrekte Betrachtung der Dinge, aber ihr wisst, dass wir das finstere Mittelalter mit seinen Rittern meinen.

Wie schon der Vorgänger, ist auch dieser Patch mit unserem Motto #Same Sh*t, Different Day versehen. Ganze 80 Stück gibt es von dem Prachtstück, das eure Moral heben soll, und die letzten SPARTANAT Limted Patch Bundles sind auch noch erhältlich. HIER geht es direkt zum Patch. 

Flaggenpatches

Um zu zeigen wo ihr her seid, bieten wir euch die passende Flagge an, zumindest solange ihr aus Österreich oder Deutschland seid. Hier findet ihr den Flaggenpatches bei uns im Shop.

SPARTANAT Antiterror Patch

Wer auch findet, dass Terror keinen Platz in unserer Gesellschaft hat, kann dies mit unserem SPARTANAT Antiterror Patch kundtun.

Der SPARTANAT Shop: shop.spartanat.com