Manchem spielen Golf, andere spielen was G’scheites. Dafür gibt es jetzt des ganz frische Oberland Arms Duty Mag. Da liegt es und es ist ein 30-Schuss-Magazin, das für den Dienst gemacht ist und seine Pflicht erfüllt. Erkennbar ist es auf den ersten Blick durch seine Golfball-Ästhetik, die sehr ansprechend ist.

Gedacht ist das neue Oberland Arms 30er Magazin für viele hungrige Mäuler: M4/416/MK556/SCAR freuen sich darauf. Durch das Fenster könnt der Schütze nachschauen, wieviel noch da ist oder ob nachgefüttert werden muss.

Das OA Duty Mag nimmt übrigens zweierlei Munition: 5.56×45 und .300BLK sind hier zu Hause. Es besteht aus glasfaserverstärktem Polymer, 100% deutsches Material, Design und Fertigung. Zu haben ist es demnächst in den Farben Schwarz/Flat Dark Earth/ OD green/FX blue.

Hier die Markings mit OA Logo.

Und das steht auf der anderen Seite. Das Magazin ist bald über die Seite von Oberland Arms zu haben.

OBERLAND ARMS im Internet: www.oberlandarms.com

Ansicht von oben, das OA Duty Mag mit .300BLK zwischen den Lippen.