Rechtzeitig zu Weihnachten aber zu spät für unseren Baum haben T. REX ARMS ihren eigenen Chest Rig herausgebracht. Lucas Botkin ist euch als schießender Gott von seinem YouTube Channel bekannt.

Also, was hat Lucas für euch: Im Video zum neuen Gear, das ihr auf seiner Seite anschauen könnt, bekommt die ihr die ganze Geschichte der Chest Rigs sehr vereinfacht dargestellt, so dass das Ding hier, der 556 Ready Rig als Gipfel der Evolution dargestellt ist. Mag man so sehen, muss man nicht.

Aufgelegt und ausgerüstet erinnert uns der Rig an etwas anderes: an den Clutch von Unity Tactical, das Ding von First Spear oder auch den Secret Cummerbund von Tasmanian Tiger. Sprich: eine flexibles Bauchband, das Magazine und Ausrüstung aufnimmt. Der Arktis CROPS ist auch ähnlich, legt aber die Ausrüstung auf die hintere Körperhälfte.

Lucas, setzt den Ready Rig etwas höher an und ergänzt ihn mit zwei fixen Schulterriemen und mach aus dem Gurt für verdecktes Tragen wieder einen vollwertige Chest Rig . Das Ganze umschlingt den Oberkörper, was bei jemandem, der eher klein und schmal ist wie Botkin vielleicht besser kommt als bei großen und festen Menschen.

Von vorne betrachtet, schaut der Ready Rig auch aus wie ein Chest Rig, hier auch mit slickem Plattenträger drunter und mit aufgesetzter Admin-Tasche. Sicher der T.REX ARMS AC1, der eine Woche früher gekommen ist und uns sehr an andere minimale Plattenträger erinnert. Da würde der Ready Rig auch als eine Art Cummerbund ideal integrieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr mehr Infos wollt: da redet Lucas über den Ready Rig. HIER gibt es den T.REX ARMS 556 Ready Rig direkt beim Hersteller. Es gibt die Farben Grau und Ranger Green. Er kostet 130 Dollar.

TREX ARMS im Internet: www.trex-arms.com