Weihnachten ist vorbei, aber man darf sich ja trotdzem was wünschen. Zum Beispiel eine Steyr AUG im Kaliber .50. Ja, ein Nerf-Schaumstoffpfeil hat in etwa genau den Durchmesser, ist aber erfreulicherweise für die Gesundheit völlig unbedenklich. Im Gegenteil, das macht viel Spass … Das Steyr AUG hier ist ein frischer Umbausatz für eine der beliebstesten Nerfs … 

Das Orange ist eine elektrische Nerf Stryfe, die man extra kaufen muss, das schwarze Zeug ist das Modding Kit. Da ist sogar ein PMag für Nerf-Darts dabei. Auf die Rails könnt ihr Eure Optiken und Licht und Laser montieren. Was will man mehr: Viel Spass! Mit knapp 129 Euro nicht ganz günstig, aber sicher ein Riesenspaß. HIER gibt es das 3D Druck Steyr AUG Mod Kit bei AKBlasterMOD.

NERF im Internet: nerf.hasbro.com

AKBlasterMOD im Internet: www.etsy.com/de/shop/AKBlasterMOD