Hunger? Am Freitag was vor? Hier gibt es alles für den Mann, neue Produkte, Tests, Verkostung von Real Meal und Verkostung von ganz spezieller „Eiweißnahrung“ – Würmer und Heuschrecken sind mit dabei, wenn EMERTAC zum Men’s Friday nach Korneuburg lädt. Dort, am Hauptplatz 4, gibt es das „klein fein mein“, da ist alles zu sehen: neue Kocher, Wasseraufbereitung, Bekleidung, Disc-O-Bed Betten (nicht das, was ihr euch vorstellt) und obendrein Bier und Chili. Eben ein Freitag für richtige Männer von und mit EMERTAC. Die sind spezialisiert auf Katastrophenschutz und Krisenvorbereitung – HIER im Interview auf SPARTANAT

Wer mehr haben will: am Samstag darauf gibt es dem EMERGENCY DAY in 2102 Langenzersdorf (Wien Grenze): Mehr Survival & Gear mit EMERTAG. HIER alle Infos zu der Veranstaltung. 

Weitere Infos und Anmeldung unter hello@emertac.at

EMERTAC im Internet: https://emertac.at