Pakete kommen und gehen. Überraschungen bleiben. Der Postmann hat heute früh zweimal geklingelt und eine große Schachtel gebracht. Und siehe da, in der Schachtel eine geschmackvolle Holzkiste. Zuerst die knusprige Hülle, dann die saftige Fülle: TASMANIAN TIGER ist der Absender, vermuten wir. 

Überraschung! Deckel auf und da ist er, der TASMANIAN TIGER Urban Pack, ein Daypack mit modularen Nutzungsmöglichkeiten. Handliches Format, tolles Design – das ist bei TASMANIAN TIGER keine Überraschung. 

2021 wird ein heißes Jahr, das sind wir uns auch sicher. Mit dem richtigen Kalender für das kommende Jahr sind wir damit auch schon versorgt. 

Haben wir alle Tassen im Schrank? Offensichtlicherweise nicht … Denn der TASMANIAN TIGER Handle Mug 500 hat uns noch gefehlt. So kann Kaffee in der ausreichenden Menge stilecht zugeführt werden. 

Eine echte Überraschung, die Kiste von TASMANIAN TIGER mit Urban Pack, Kalender und Mug. Ganz herzlichen Dank an das TASMANIAN TIGER Team. Und für unsere Leser haben wir nächste Woche ebenfalls eine Überraschung: die Review vom neuen TASMANIAN TIGER Urban Pack, der schon ab Anfang November beim Händler eures Vertrauens erhältlich sein wird. 

Und weil wir euch nicht nur lange Zähne machen wollten:

TASMANIAN TIGER verlosen heute, 22. Oktober 2020, ab 18 Uhr jeweil seine TT Neuheitenbox auf ihrem Instagram und Facebook Profil. Schaut vorbei und seid dabei. Und viel Glück!

TASMANIAN TIGER im Internet: www.tasmaniantiger.info/de 

Eben nur echt mit dem Tasmanischen Tiger …