Naja, fast … Die Corona-Krise hat ja auch die taktische Branche im Griff, so wird das mit Amerika nichts mehr. Die österreichischen Holster-Hersteller BLACK TRIDENT haben aber eine neue Therapie gefunden und zu einem herrlichen Range Day nach nach Tattendorf südlich von Wien geladen. Sozusagen eine kleine SHOT SHOW. Der Wille zählt fürs Werk. Desinfisziert wird stilecht mit Totenkopf, da passt dann alles.

Da gab es dicke Dinger zum ausprobieren, sogar das von John Wick persönlich.

Und allerhand Sportgerät plus Zubehör und Austattung.

Mit dabei natürlich BLACK TRIDENT mit seinen Holstern, die in allen Modellen vertreten waren.

Wer individuelle Messerscheiden in Kydex haben will, der ist bei BLACK TRIDENT exzellent beraten.

Mit dabei auch OBERLAND ARMS mit feinen Gewehren mit neuen Schalldämpfern und Linear-Kompensator. Wir stellen euch die Teile demnächst vor.

Matthias Hainich von OBERLAND ARMS beeinflusst auf der Range direkt eine junge Influencerin, damit sie leiser schießen kann.

AUSTRIA ARMS hat das Amerika-Feeling mitgebracht: KRISS VEKTOR als Halbautomat in 9mm. HIER haben sie sie ausgepackt. 

Das Feeling mit der KRISS, wie schwören es euch, wie am Schießplatz in der Wüste hinter Las Vegas. Der sonntägliche Sonnenschein hat auch dazu gepasst.

Tunen, was das Zeugs hergibt und waren mit einigen Gustostückerln präsent: VEREX verfeinert alle Waffen.

Ebenfalls vor Ort: CORVUS DEFENSIO, die das Steyr AUG ins 21. Jahrhundert gerettet haben, hier der neue Handguard an der Waffe.

Wir enthüllen: BLACK TRIDENT produzieren auch Kaffeehäferln – ohne Kydex übrigens.

Und den passenden Kaffee dazu. Wir empfehlen den brutalen Abgang des 9 Bangers.

Ansonsten dreht sich natürlich alles um die weite Welt des Kydex und seiner Möglichkeiten. Der Kunde hat die Wahl, BLACK TRIDENT hilft nur bei der Umsetzung.

Auch eine beliebte Verbesserung: gestippelte Griffstücke individualisieren die Waffe für den Schützen. Auch dieses Service bietet BLACK TRIDENT an. Einfach nachfragen.

Ganz frisch: der Waffengürtel von BLACK TRIDENT. Den Range Belt selbst gibt es ab jetzt direkt bei BLACK TRIDENT.

Und natürlich testen, was geht beim BLACK TRIDENT Range Day: genug Geräte waren da. Danielle Valkyrie höchstpersönlich auf der Range und bei der Arbeit.

Heckler & Koch hat auch was dagelassen. Mit den in Deutschland frei gewordenen Kapazitäten sollten man zivile HK416 und HK417 bei uns auch bald wieder leichter kriegen.

Alles in allem: ein wunderbarer Sonntag bei BLACK TRIDENT auf der Range. Viva, Las Vegas: eine Ladung Freiheit in diesen coronösen Zeiten. Herzlichen Dank für die Einladung.

BLACK TRIDENT im Internet: www.blacktrident.com