Die Trainingsfirma ESA ist gelandet und hat jetzt ein eigenes Label, Made in Polen, das Ausrüstung verkauft. Kein Wunder, wer viele Studenten anzieht, hat auch viele Kunden. Warum anderer Leute Zeug verkaufen, wenn man selbst alles machen kann. Der Auftritt der ESACØUNIT ist extrem modern und ansprechend gestaltet. Man sieht wohin der Zug gehen soll.

Viele Schüler brauchen Holster und Magazinhalter, da gibt es bei der ESACØUNIT Kydex zu einem sehr guten Preis, das auch schön gestaltet ist.

Das sind die entsprechenden Gürtel. Und Gewand dazu. Die T-Shirts sind vom Preis her sehr Gucci, auch wenn sich hier ein sehr edles Design durchzieht. Cooles Hoodie, alles mit Schriftzügen der ESACØUNIT versehen.

Das wären das Combat Short und die Combat Pants der ESACØUNIT. Sehr fesches Design, auch wenn wir bei der Hose an Karl Lagerfeld denken mussten: „Wer eine Joggginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ Viel spannender ist aber, dass man hier weg geht vom paramilitärischen Look und einen eigenen Stil designed. Gefällt, müsste man sich anschauen.

Waffenriemen gibt es auch. Und Socken. Socken, hat Mama gesagt, kann man immer brauchen. Das Gleiche gilt für Kaffeetassen und Trinkflaschen, die sind natürlich ebenfalls verfügbar.

HIER auf Facebook ist die ESACØUNIT auch zu sehen. Und auf der Homepage kann man sich für den Newsletter anmelden.

ESACØUNIT im Internet: esacounit.com