Modlite freut sich, seinen neuen Taster vorzustellen, den ModButton Lite. Und was uns besonders gefällt, er ist klein und kompakt.

Der Schalter besteht aus Spritzguß-Kunststoff und ist vollständig vergossen, um einen haltbaren, langlebigen Taster zu garantieren. Er wird in den Varianten Surefire®- und Laserstecker erhältlich sein, und die ModButton Lite sind so konzipiert, dass sie auf einer Picantinny-Schiene zusammengesteckt werden können. Für den Einsatz auf MLOK-kompatiblen Schienen ist auch ein MLOK-Adapter erhältlich.

ModButton Lite verwendet ein patentiertes Unity Tactical Design, das die von der nächsten Generation von Hochleistungs-Waffenleuchten benötigte Stromversorgung unterstützt. Eine von Unity gebaute Surefire®- oder Crane-Laser-kompatible Kabelführung ermöglicht es ModButton Lite, rückwärtskompatibel mit allen Surefire® UE- und DS00-Kappen und den meisten MFAL-Lasern wie PEQ, DBAL, MAWL und RAID-x zu sein. HIER findet ihr ModLite auf Facebook.

MODLITE im Internet: modlite.com