Der eine oder andere wusste es ja bereits, wir haben einen Shop. In diesem bieten wir euch eine kleine aber feine Selektion von Merchandise an, mit dem ihr Flagge zeigen könnt, sei es mit einem Patch, der Tasse oder gar dem T-Shirt. Wer sich denkt: „Hey, die Jungs mache eine tolle Arbeit, ich würde sie gerne unterstützen,“ das ist eure Chance.

Merch und Man Cave

Wir werden im Lauf der kommenden Monate unser Sortiment stetig erweitern, mal mit dekorativem Zeug für die Man Cave, mal mit nützlichem für die weite Welt. Auf jeden Fall immer etwas hochwertiges, denn billigen Müll gibt es schon genug. Um eure Geldbörse trotzdem etwas zu schonen, haben wir unser möglichstes getan, um die Versandkosten so gering wie möglich zu halten.

Patches und Geardo-Shit

Es sind auch limitierte Produkte geplant, ganz nach dem Motto „Wenns aus ist, ists aus“. Aber keine Sorge wir werden euch immer früh genug informieren, wenn es etwas Neues gibt. Also schaut weiter auf unsere Seite, es lohnt sich.

Hier geht es direkt zum SPARTANAT Shop: shop.spartanat.com