Wenn wir so im Schwimmbad auf der Luftmatratze umhertreiben, sinnieren wir manchmal darüber, wie es wohl wäre ein Pirat zu sein. Scheinbar denken sich das so manche, nicht nur maritime Spezialeinsatzkräfte auch und gehen einen Schritt weiter: sie heften sich eine Piratenflagge an die Ausrüstung.

Bei uns könnt ihr zwischen den zwei wohl klassischsten Piratenflaggen wählen, nämlich jener von Blackbeard und der von „Calico Jack. Die Piratenflaggen Patches gibt bei uns im SPARTANAT Shop für 4,50 Euro.

Beide haben wir als gewebte Version noch nicht gesehen, genau die könnt ihr nun exklusiv bei uns erwerben. Auf die Frage „Warum sollte ich das brauchen?“ können wir nur mit einer Gegenfrage antworten: „Sind wir nicht alle Piraten?“

Und man kann nie genug Patches haben: HIER unsere Auswahl für Euch.

Und die Mythen sagen, Piraten waren äußerst fit. Wenn ihr aber noch fitter als Piraten werden wollt, solltet ihr trainieren wie die Spezialkräfte. Wir bieten Euch unseren Leitfaden „Kampfkräftig! Fit für die Spezialkräfte“ von Torsten Schreiber, als Taschenbuch im praktischen Pocket-Format für 14,90 EURO.

Der SPARTANAT Shop: shop.spartanat.com