Keiner muss sein Gesicht verstecken. Man kann es auch schöner machen: das geht aber nur mit einer Multicam Black Maske. MASKDANS von TILL VALHALL WARRIOR GEAR zaubert auch den denzenten Tarnmusterlook ins Gesicht, der jedes Lächeln dahinter verschwinden lässt und alle werden sich fragen: wo krieg ich so eine hübsche Maske her. Die will ich ja jeden Tag tragen …

Nun, eben bei TILL VALHALL WARRIOR GEAR. Das Besondere an der MASKDANS ist eben nicht, dass es eine Tanzmaske ist (auf Dänisch), sondern eine Valkyre Ediotion. Vermutlich genau deswegen ist sie innen faszinierend Pink. Soll nicht eure weibliche Seite betonen, sondern die der Walküren, die ja dralle Mädels waren.

FAZIT: Fesches Teil, die Maske von TILL VALHALL WARRIOR GEAR und tacticool auch.

Die Behelfsmaske MASKDANS, Valkyre-Edition gibt es direkt beim Hersteller um 14,95 Euro. Willkommen in der Multicam Black Gang. 

TIL VALHALL WARRIOR GEAR im Internet: til-valhall.com