Ehrlich gesagt: Einhörner gibt es (höchstwahrscheinlich) nicht. Unicorns dagegen sehr wohl. So nennt man Dinge, die ganz einzigartig sind: Versuchs- oder Vorproduktionsmodelle gehören dazu. Auf der SHOT SHOW 2019 hat es sich ergeben, dass wir zum Jäger der Tasmanian Tiger Unicorns wurden. So ist klar: der TT Modular Pack 30 – HIER in der SPARTANAT Review – dürfte bald Nachwuchs in neuen Farben bekommen.

Das ist das gute Stück in Concamo, der neuen deutschen Tarnfarbe, zufällig gesehen beim Range Day von First Spear.

Und dann, während der SHOT SHOW, was müssen wir da erblicken: ein gleiches Modell in Multicam Black. Bestätigten Gerüchten zufolge wird es diesen Rucksack bei einem Berliner Geartempel in „Limited Edition“ geben. Als ob es nicht genug wäre, sehen wir noch, dass der Concamo mit einem anderen 30er fremdgeht. Dieser TT Pack 30 in Multicam Black hat eine ganz andere Optik, weil er mit – wohl zu optischen Testzwecken – mit Reißverschluss und Riemen in Olive ausgestattet ist. Damit ist er wohl das Unicorn unter den Unicorns …

TASMANIAN TIGER USA im Internet: www.tasmaniantigerusa.com

Das Mutterschiff TASMANIAN TIGER im Internet: www.tasmaniantiger.info