zLOv8bs-nvU

MAGPUL arbeitet sich durch die Welt der Waffen. Berühmt geworden mit Kunststoffmagazinen für das AR15, wissen die Zubehörlieferer: es gibt noch mehr Waffen. Nachdem es sogar MAGPUL Teile für Kalaschnikows gibt, schieben die Amerikaner jetzt einen deutschen Klassiker an, die MP5 von Heckler & Koch.

Man kann alles verbessern: vorne kriegt die MP5 einen neuen Handguard von MAGPUL: der MAGPUL SL Hand Guard für die HK94/MP5 ist natürlich aus Polymer, soll die Ergonomie verbessern und rutschfest sein. Großer Gewinn ist, dass er M-LOK® kompatible Slots hat, so kann man das ganze moderne Zubehör montieren, das auf eine Waffe gehört. Die Slots für M-LOK Montagen liegen auf 3, 6, and 9 Uhr. Am vorderen, unteren Ende gibt es noch einen Handstopper, wie bei den MAGPUL SL handguards.

Der MAGPUL SL Hand Guard für die HK94/MP5 im Detail: HIER ist er zu haben

Die MP5 kommt kommt ja auch in einem kurzen Erfolgsmodell: dafür gibt es den MAGPUL SL Hand Guard for the SP89/MP5K. Die Ästhetik soll sich an die Waffe anpassen und ist aber eine Neuinterpretation von MAGPUL. Auch hier M-LOK Slots. Und hin zu Mündung ein Handstopper ganz im klassischen HK „K“ Stil. Die Waffe mit der dem MAGPUL SL Hand Guard für die SP89/MP5K im Detail: HIER ist er zu haben.  

Der MAGPUL ESK (Enhanced Selector Kit) passt zum MAGPUL SL Grip Module & HK Polymer Trigger Housings. Er ist modular, beidseitig bedienbar und zeigt eine verbesserte Ergonomie. Der Feuerwahlhebel besteht aus Polymer und Stahl, fügt sich in die klassische Erscheinung der Waffe ein, macht sich aber auch besser bedienbar.

Das MAGPUL Enhanced Selector Kit im Detail: HIER ist es zu haben.

Neu ist auch ein MAGPUL SL Grip Module als Polymer-Griffstück für HK94/93/91 & Semi Shelf HK Clones. Auch hier wurde die Ergonomie verbessert, die Waffe bekommt eine modernere Ästhetik, das SL Grip Module verbessert die Waffe, ändert aber nicht die typische Erscheinung der Waffe.

Das MAGPUL SL Grip Module im Detail: HIER ist es zu haben.

Alle Teile werden auf der Seite von MAGPUL genauer vorgestellt. HIER gibt es das ganze MP5 Zubehör von MAGPUL. 

Alle Infos zur MP5 von Heckler & Koch

MAGPUL im Internet: magpul.com