Wer seine Ausrüstung oder Waffe mit einem Tarnanstrich versehen will, der erhält immer wieder den rat: „Nimm doch Krylon.“ Leichter gesagt als getan, den außerhalb der USA sind die Spraydosen von Krylon gar nicht so leicht zu bekommen. Der CAMOSTORE ist hier der (deutsche) Retter in der Not, denn er hat einen soliden Grundstock dieser extrem matten Spraydosen für die taktische Tarnung auf Lager.

Also kein lästiger Zoll, nix teurer Gefahrenguttransport aus Übersee und welche Hürden es sonst noch so gibt, um eine Spraydose nach Europa zu schiffen. Und die Dosen bei CAMOSTORE sind immer frisch und helfen euren Waffen und der Ausrüstung die nötige Tarnungen zu geben – wie bei den Echten. Die Krylon Spraydosen sind für 16,95€ erhältlich, also frohes Sprühen.

CAMOSTORE im Internet: www.camostore.de