„Bevor wir uns damit befassen, solltest du wissen, dass dieses Produkt wahrscheinlich nichts für dich ist,“ mient zumindest SureFire. Wir sind da anderer Meinung. Dieses Produkt wurde für einen Behördenbenutzer entwickelt, der eine ultrakompakte Kombination aus Infrarot (IR)-Licht und IR-Ziellaser benötigte. Daher ist der XC2-A-IRC die kleinste und leichteste dedizierte IR-Licht- und Laser-Kombination von SureFire. Seine rückstoßfeste LED wird durch einen Mehrfachreflektor fokussiert, um einen breiten, 850-Nanometer-Infrarot-MaxVision Beam® zu erzeugen, der perfekt zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit und Bildqualität moderner Nachtsichtbrillen (NVGs) geeignet ist. Sein 845-Nanometer-Infrarotlaser sticht bei der Betrachtung mit NVGs heraus und muss einmal justiert, nur selten nachgestellt werden, da die Justierschrauben den Auswirkungen des Rückstoßes standhalten. Er kann mit einer AAA-Lithium-, NiMH- oder Alkaline-Batterie betrieben werden, und seine beidhändige Bedienung bietet sowohl Moment- als auch Daueraktivierung für eine optimale Bedienbarkeit. Der XC2-A-IRC ist ultrakompakt, leicht und robust und wurde gebaut, um die Nacht zu beherrschen.
Mehr Informationen zum XC2-A-IRC gibt es HIER.

SureFire im Internet: www.surefire.com