Kj5kcY6nYJE

Die X-DAYS finden am ersten Dezemberwochenende vom 07. bis 08. Dezember am „Nabel der deutschen Paintballrepublik“ statt, in 65529 Waldems/Hessen (30 Minuten nördlich von Frankfurt/Main).

Und wie immer werden sie auch in diesem Jahr noch einen Tick größer sein: Wir haben bereits über 20 Aussteller, die fest zugesagt haben und sind mit ein paar weiteren Firmen noch im Gespräch.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auch in diesem Jahr wieder auf dem stark wachsenden Woodland/Scenario/Magfed Bereich. Aus diesem Grund werden wir auch 2019 wieder quasi “eine Messe innerhalb der Messe“ veranstalten und erneut die komplette hintere Halle diesem Thema widmen. Alle namhaften Hersteller aus diesem Bereich werden sich dort finden, alle wichtigen & großen Events wie EBG, SBG, OBS, ASC etc., aber auch kleinere und neue, Euch vielleicht sogar noch unbekanntere Hersteller. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder die „Magfed & Scenario“ Lounge, bei der sich Spieler und Veranstalter austauschen können.

Die X-Days im Internet: x-days.eu