Jetzt ist es vorbei. Nie wieder vor dem Kleiderschrank stehen und nicht wissen, was man anziehen soll, weil nix zusammenpasst. Hoplite Armor hat frisch dieses wunderbare Hawaiihemd auf den Bekleidungsmarkt geworfen. Und gedacht haben sie sich dabei auch etwas: Die blutbefleckten Blüte der Bauhinia ist das Symbol, das von den Menschen in Hongkong in ihrem Kampf für die Unabhängigkeit gegen das diktatorische China häufig verwendet wird. (Vielleicht ist das Hemd also für Reisen nach China nicht so ganz geeignet.)

Die Empfehlung des Herstellers: Tragen Sie das Aloha Shirt bei Geburtstagsfesten, Grillfeiern oder politischen Aufständen.

Das modisch besonders Passende dazu ist aber die Zusatzausrüstung: Wer will oder muss, kann sein Hemd mit dem gleich stylischen Aloha Plattenträger und mit zwei NIJ-zertifizierten, Level IV-Platten vervollständigen. Modisch und beschussfest, hergestellt in Amerika. HIER geht es zum Aloha Shirt von Hoplite Armor.

HOPLITE ARMOR im Internet: combatshirt.hoplitearmor.com