Fast hätten wir sie übersehen, die neuen Rucksackmodelle von Helikon-Tex. Insgesamt sind es vier an der Zahl und alles sehen sehr interessant aus.

Der Erste ist der Guardian Assault Bakpack aus der patrol Line. Wirkt wie ein verbesserter, klassischer 3-Day Assalt Pack.

Der Zweite ist aus der zivileren  Outback Line und nennt sich Elevation Backpack. Ein sehr ansprechend designter Rucksack mit einigen Features, die uns gut gefallen.

Die nächsten Zwei sind aus der Urban Line von Helikon-Tex. Der größere Rucksack heißt Downtown Backpack und der name ist Programm. ein sehr unscheinbarer Rucksack mit versteckten Details.

Der Vierte im Bunde ist der EDC Sling Backpack. Ob er nun wirklich schon ein Rucksack, oder eher noch eine Umhängetasche ist, darüber kann debattiert werden. Fakt ist jedoch, dass er ein praktischer Begleiter ist.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, die Rucksäcke gibt es direkt bei  Helikon-Tex und bei allen Händlern – zum Beispiel TacOpsGear – , die Helikon-Tex führen.

HELIKON-TEX im Internet: www.helikon-tex.com