Sommer – und die Sonne kann kommen. An der Spitze der exotischen Vorstellungen vom ewigen Sommer stand im deutschsprachigen Raum lange ein Ort: Hawaii. Und so gibt es zwei Sachen, die das besonders zelebrieren. Die Pizza Hawaii ist Exotik das ganze Jahre. Im Sommer aber kommt das Hawaii Hemd zum Einsatz …

Nun, dem können wir uns nicht entziehen. Und wir haben uns für die wunderschön knallige Variante entschieden. Heuer sind „Aloha Shirts“, wie sie im amerikanischen Englisch heißen, überhaupt wieder in Mode.

Wir wissen, ihr hab eine schmutzige Fantasie. Wir auch. Deswegen haben wir uns für das Hawaii Hemd von OAF Nation entschieden. Beachtet die wunderbaren Blüten, die das Muster zeigt …

Ansonsten sehr klassisch. Hübscher Kragen, innen weiß. Das Muster ist nur außen am Kunststoff aufgedruckt.

Sommer, Sonne und Mann trägt kurz. Die Ärmel sind kurz – und HIER ist unser Wegweiser durch die Welt der taktischen Shorts, wenn ihr was passendes zum Hemd sucht. 

Aufgesetzte Brusttasche für Stifte, Zigarren, Red Bull …

Das OAF Nation Aloha M67 Shirt wird klassisch geknöpft.

Idealerweise wird es über der Hose getragen. Der Ausschnitt sorgt dafür, dass ihr auf jeder Party flexibel bleibt.

Auch ein Rücken kann entzücken. Es sind zwar keine Ananas am Hemd zu sehen, es ist trotzdem der Knaller. (Auch wenn, das muss man zugeben, die „Poppies of War“ von Andrew Bawidamann und Otte Gear das stilsichere Shirt sind.)

Das ist übrigens nur ein Ausschnitt aus der vollen Palette an „Murdery Aloha Shirts“, die OAF Nation anzubieten hat. HIER könnt ihr euch alles im Detail anschauen. 

FAZIT: Stil kann man sich nicht kaufen, heißt es. Das Aloha M67 Shirt relativiert das ein bisschen. Der Knaller für jede Sommerparty und ein schönes Hemd, das auch gut unter euer Gear passt.

Das OAF Nation Aloha M67 Shirt kostet direkt in den USA 49,90 Dollar. 

OAF Nation im Internet: shop.oafnation.com

Und dazu ein eiskaltes Red Bull …