YrYxS4T3jEs

Manchmal stoßen wir auf Sachen, da müssen wir etwas genauer hinsehen. Wie dieser Schutz für euch und euren Holster – das Gundershirt. Ein Stoff-Überzug, welcher über euren Holster gezogen wird, der den Holster vor Schweiß schützt und euch vor eurem Holster. Er soll Bequemlichkeit bringen, doch uns bringt er in erster Linie Heiterkeit. Sicherheitshalber, haben wir auf das Datum des Produkts gesehen und es wurde nicht am 1. April veröffentlicht. Jetzt sind wir uns nicht sicher, braucht man so etwas? Oder schenkt man dies seinem Kumpel, dessen Hosen immer zu eng sind? Wir werden wohl mal eine Socke über unseren Holster ziehen um zu sehen, ob  wir uns dann wie im Himmel fühlen. Erhältlich ist das Gundershirt zumindest in den Farben Rot und Schwarz, in drei Größen für etwa 24,95 US Dollar. HIER findet ihr das Gundershirt.

GUNDERSHIRT im Internet: https://gundershirt.com