Letzte Woche noch in Dunkelheit gehüllt,  ist er nun in das Licht der Welt getreten, der neue LBT 6094 Gen3. Wir haben dank Soldiersystems die neuesten Infos für euch.

Der Plattenträger wiegt im Grundmodul gerade mal 600 Gramm (ohne Platten natürlich), dank Lasercut. Für die Montage der drei verschiedenen Front-Placards (MOLLE/Kangeroo/Dreifach M4) stehen euch 1″ oder 3/4″ Steckschließen zur Verfügung. Panele oder Microchestrigs anderer Hersteller sollten auch passen.

Auch habt ihr die Wahl zwischen drei verschiedenen Kummerbünden. Einmal ein klassicehr PALS Bund mit Lasercut, einmal mit Mesh und vernähten PALS-Schlaufen und ein elastischer Kummerbund mit Fächern für Magazine. Kennt man ja schon von anderen Herstellern.

Erhältlich wird das gute Stück ab Juli 2019 sein in den Modefarben Multicam, Ranger Green, Coyote Brown, Schwarz und Wolf Grey.

LBT im Internet: lbtinc.com