29mErh0_pYU

Professor Fritsch eingeklemmt zwischen zweimal purem Testosteron und dann spielt auch noch ein Alien mit? Was werden seine letzten Worte zur Waffe von Laugo Arms sein? – Der Film spielt auf der IWA 2019. Am Stand das tschechischen Herstellers treffen die beiden besten deutschsprachigen Gun-Channels aufeinander. LOW READY MEDIA und SAPIENS PARA BELLUM im Crossover und dabei im vollen persönlichen Einsatz. Moritz, Martin und Stefan erklären euch hier gemeinsam das Alien von Laugo Arms, das wir auch in der Hand hatten.

Oben im Aufmacher gibt es das tolle Video von mit LRM/SPB, wir machen ohne bewegte Bilder. Da liegt das Alien – hier mit einem aufgesetzten Rotpunktvisier.

Und hier ohne Rotpunkt, dafür sieht man die Seite mit der Auswurföffnung. Es fällt auf den ersten Blick die aggressive Riffelung des Schlittens auf.

Und auf den zweiten Blick, wenn man zurück zieht: der Lauf ist unten.

Blick von vorne: Die Mündung liegt da, wo andere Pistolen das Federpaket haben. Am Alien ist alles irgendwie anders.

Schlitten nach hinten, andere Seite.

Waffe mit Abzug. Natürlich haben wir den Finger drin.

Die Auswurföffnung.

Lauf mit anderer Farbe. Alles sehr seltsam.

Das sind die Teile zur Waffe. Zu sehen ist, dass der Schlitten aus mehreren Modulen besteht und individuell konfiguriert werden kann.

Das Griffstück ist der einzige Teil, der konventionell ausschaut.

Ja, das sehen wir genau so. HIER gibt es alle technischen Daten zur tschechischen Waffe. 

So eine Pistole in der Hand zu haben ist wie Sex ohne Orgasmus. Wenn wir auf der IWA 2019 auf eine Waffe gespannt wären, sie zu schießen, die Alien von Laugo Arms wäre es. Wir klemmen uns da mal dahinter, weil uns die Erfahrung wirklich interessiert: der niedrig sitzende Lauf muss eine tolles Ergebnis bei der Präzision zeitigen. Das Alien ist anders und macht neugierig.

HIER geht es zum Video von LRM und SPB. Gebt ihren tollen Channels ein Like! 

LAUGO ARMS auf der IWA 2019: Halle 3 / 3-541

LAUGO ARMS im Internet: www.laugoarms.com