p5skdS5JyWM

Helikon-Tex hört auf die Kunden und entwickelt fleißig sein Produktsortiment weiter. Neuerungen werden natürlich auf der herannahenden Shot Show vorgestellt, doch bereits jetzt gibt es erste neue Produkte, welche wir euch kurz vorstellen wollen. MBDU Flannel Shirt

Mit Stretch Einsätzen auf der Seite macht es jegliche Bewegungen mit. Velcro auf den Ärmeln darf natürlich nicht fehlen. Eine Vielzahl an Taschen ergänzt das Hemd, das so fast wie ein Combat Shirt wirkt. Defender MK2 City

Es zählt zu den Urban Tactical Shirts und stellt ein eher schlichteres Bekleidungsstück dar, welches bequem für den täglichen Einsatz ist. Besonderheiten, das gesamte Shirt ist leicht dehnbar, zusätzlich gibt es auf Schlüsselstellen noch weitere Stretcheinsätze. Unter den Achseln etwa befindet sich zusätzlich Mesh, um für beste Ventilation zu sorgen.

Defender Mk2 Gentleman Shirt

Ein Shirt für den wahren Gentleman. Low Profile, schlicht und einfach ist es nicht aus Baumwolle, sondern aus einer speziellen Polyester Mischung, welche schnell trocknet und kühl hält. Passt ideal zu einer Jean.

Downtown Backpack

Diskret und auch etwas für den Grey Man. Außen sieht er zivil aus, innen ist er taktisch. Ein Fach für die Pistole ist ebenfalls dabei, welches schnell zugänglich ist. Das Innere bietet genügend Platz für einen Laptop.Training Mini Rig

Der Bestseller von Helikon-Tex darf natürlich nicht fehlen. Der Training Mini Rig wird in weiteren Farben vorgestellt. Neu dazu kommen Nylon und melange Farben, wie etwa Melange Black-Grey, Melange Blue und Melange Grey.

Das und vieles mehr dürfen wir auf der Shot Show 19 erwarten und soll noch dieses Jahr erhältlich sein.

Helikon-Tex im Internet: www.helikon-tex.com