Für 2019 hat Arc’teryx bereits ihr neues LEAF Sortiment enthüllt. Mit dabei ein Update der bisher sehr beliebten Atom LT und die geht somit in die zweite Generation. Atom LT Gen 2 verbessert die Atmungsaktivität und verwendet teils neue Materialien. Neben dem Hoody gibt es auch eine Version ohne Kaputze, sowie eine Weste und Hose.

 

 

Ebenfalls ein Update bekommt die xFunctional Pant. Diese wird um die Option der Softshell 6.5 oz Durastretch Tweave erweitert. Der Schnitt wurde ebenfalls ein bisschen überarbeitet.

Zusätzlich wurden drei weitere Produkte vom Outdoor Segment für die LEAF Reihe übernommen.

Hier etwa der Klettergurt AR-395A, welcher für LEAF komplett Schwarz gefärbt wurde.

Das Cormac T-Shirt für Training und Fitness. Die passende Hose dazu, kommt natürlich auch – die Aptin Short.

Die Artikel sind bereits im Arc’teryx LEAF Shop verfügbar, es dürfte daher nicht mehr lange dauern, bis diese auch bei unseren LEAF Händlern zur Verfügung stehen.

Arc’teryx LEAF im Internet: leaf.arcteryx.com

Arc’teryx LEAF bekommt ihr in Deutschland bei HQG.DE und TACWRK