Wer kennt es nicht? Man wurde wieder einmal gefangen genommen und wieder hat man nicht das richtige Befreiungswerkzeug dabei. Oder noch ärgerlicher: es wurde einem abgenommen. ITS hat dafür jetzt Abhilfe geschaffen. Mit dem OSS Tradecraft Toolset bieten sie nämlich ein ganzes Bündel gebräuchlicher Befreiungswerkzeuge, das speziell dafür geschaffen wurde, versteckt getragen zu werden. Es misst nur 5,7 cm und bietet 5 Tools.

Das Multitool kommt in einer Gummihülle und ermöglicht durch die drehbare Nietenverbindung eine schnelle und unkomplizierte Nutzung der verschiedenen Werkzeuge. Design und Konzept sind an die im 2. Weltkrieg durch amerikanische Nachrichtendienste verwendeten Toolsets angelehnt.

Zu kaufen gibt’s das praktische Toolset das einem irgendwann das Leben retten könnte HIER.

ITS im Internet: https: www.itstactical.com