Vieleviele bunte Smarties sind super. Bunte Gürtel noch superer. Vor allem, wenn sie euch die Sicherheit der Cobra geben. Die Schnellschnalle aus dem taktischen Bereich kommt auch in den Alltag, um Eure Hosen nach oben zu halten. HIER gibt es alle Infos zu Cobra Schnallen von AustriAlpin.

Als Ledergürtel schaut das schon sehr adrett aus. Die Cobra 38 gibt es dazu in verschiedenen Farbmöglichkeiten. Die Geschichte dahinter haben wir hier geklärt: „Wo die Cobra zu Hause ist“ – SPARTANAT Interview mit AustriAlpin. In dieser Schachtel kommt der Gürtel daher, die nötigsten Informationen gibt die Verpackung.

Normalerweise sind wir ja Gürtel aus Cordura von taktischen Herstellern gewohnt. Am Lederriemen, der aus heimischer Produktion stammt, ist auch das Logo der Tiroler Cobristen zu sehen. Leder trägt sich stilsicher im zivilen Alltag. Die Cobra schaut natürlich trotzdem extrem tacticool aus und gibt im Alltag ein fesches Statement ab: Pewpewlifestyle at it’s best.

Einziger, überwindbarer Nachteil: wir haben die Erfahrung gemacht, dass Freundinnen diesen Gürtelverschluss und seine Öffnungsart nicht auf Anhieb verstehen. Da kann man gemeinsam drüber lachen eine kleine Nachschulung hilft auch hier über Probleme mit der Offenheit hinweg. Allzeit bereit, sagt der Pfadfinder. Die Cobra mit ihrer Leichtgängigkeit kommt, wenn man das Prinzip versteht, dem sehr entgegen.

FAZIT: Do it with style! Bester Gürtel.

Den AustriAlpin Cobra 38 Ledergürtel bekommt ihr ab 69,90 bei allen Händler, die AustriAlpin führen. 

Die neue Webseite von AustriAlpin im Internet: www.austrialpin.at

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden