Seit Jahren ist IEA Mil-Optics Lieferant für viele Spezialkräfte der Polizei und Militäreinheiten in Mitteleuropa. Nun bieten die Spezialisten aus Nagold eine limitierte Sonderserie für den zivilen Kunden an. Und zwar das Beste, was es derzeit auf dem Zivilmarkt gibt, eine limitierte Menge von monokularen Nachtsichtgeräten NT940 Intense G4 ONYX Auto-Gating.

Es handelt sich hierbei um von IEA Mil-Optics Hand verlesene, sogenannte SELECT-Röhren. Das heißt, diese Röhre haben zwischen 2200FOM und 2500FOM.Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, könnt ihr noch ein Wärmebild Clip-On Gerät dazu erwerben. Das ergibt im Einsatz ein professionelles Fusions-Gerät. Das Clip-On seht ihr Oben. Das Fusion-Bild, also gemeinsam Wärmebild und Modus Outline, ist unten zu sehen:Der Preis für das NT940 Intense G4 Onyx liegt bei 6490, – Euro und inkl. dem Wärmebildvorsatzgerät bei 15.490,–. Da fallen wohl die nächsten Geschenke etwas kleiner aus. Für Bestellungen bitte eine Email direkt an info@i-e-a.de

Mehr Informationen zum NT940 Modell (Achtung dort wird das limitierte Sondermodell derzeit nicht gelistet) gibt es HIER.

IEA Mil-Optics im Internet: www.i-e-a.de

IEA Mil-Optics auf der EnforceTac 18: Halle 10.1/10.1-425

IEA Mil-Optics auf der IWA 18: Halle 9/9-325