Österreichische Soldaten könnten sich freuen. Und nicht nur die, weil der Ops-Core Sentry als Helm für reguläre Kräfte doch verbreitet ist.
Allerdings ist den meisten Leuten nicht bekannt, dass der Ops-Core Sentry nicht einfach ein FAST mit einer zusätzlichen Ohrabdeckung ist, sondern dass er eine komplett andere Geometrie hat. Auf Anfrage von amerikanischen SWAT Teams hat Agilite sowohl sein Raptor wie auch den Mohawk Helmbezug speziell für den Sentry neu gestaltet.

Wer es anders herum probiert – FAST Helmbezüge auf einen Sentry – kommt nämlich zu einem eher schlechten Ergebnis.

Agilite hat sich unter anderem darauf spezialisiert Helmbezüge, die eine besondere Passform benötigen, weil sie an die besondere Form von Helmen mit Asymmetrien vorne und hinten angepasst sein müssen, zu nähen. In diesem Isratactical article demonstriert Agilite die korrekte Passform von Helmbezügen für die verschiedenen Varianten des Ops-Core Helms. HIER sieht man die volle Palette an Agilite Ops-Core. 
Spezial angefertigte Designs mit besondere Tarnmuster und Farben sind ebenfalls über Agilite verfügbar. Für Spezialanfertigungen einfach direkt beim Team von Agilite nachfragen: support@agilitegear.com.
AGILITE im Internet: https://agilitegear.com