Last Man Standing Gear ist den meisten sicher für ihre exquisite, taktische Jeanshose, die M.U.D. – Hier im Review bei uns– bekannt. Damit man nicht mehr mit Oberkörper frei herumlaufen muss, gibt es bald ein von ihnen entwickeltes Flanellhemd, das natürlich ein paar tacticoole Details aufweist.

So sieht es aus das Low Vis Hemd. Karomuster in verschiedenen Grautönen aus Flanell gefertigt. Auf den ersten Blick nichts Bahnbrechendes, aber es ist ja nicht um sonst Low Vis.

Die linke Brusttasche ist wie bei jedem Hemd ausgeführt, hier gibt es wirklich nichts verstecktes. An der Knopfleiste seht ihr eine Schlaufe für die Sonnenbrille.

Anders dagegen die rechte Brusttasche. Die bietet euch ein Stiftfach und einen verstärkten, seitlichen Zugriff. Eine Zigarettenschahchtel findet hier problemlos Platz.

Auch die Oberarme wurden mit einer Sonnenbrillenschlaufe versehen, falls mal die auf der Brust nicht zugänglich sein sollte.

Zwei Taschen finden sich noch am Rücken seitlich. In diese passen problemlos AR-Magazine fast in ganzer Länge hinein.

Eine neue Farbe für die Jeans kommt, nämlich Grau. Neben der Farbe bietet die Jean aber auch einige Überarbeitungen. Die Taschenuhrtasche ist nun beidseitig ausgeführt und die Größe und Platzierung der Fronteinschubtaschen wurde überarbeitet. Die vier genannten Taschen sind nun für Pistolenmagazine optimiert. Auch neu sind zwei kleine Fächer an der Innenseite der Gürtelschlaufen für z.B. Handschellenschlüßel.

Sehr kreative Standdeko mit Logostickern. Es muss nicht immer aufwendig sein, um zu überzeugen. Uns gefällts.

Auch neue Kappenmodelle könnt ihr dieses Jahr erwarten. Besonders Praktisch für den Sommer, der ja immer näher rückt.

LAST MAN STANDING GEAR im Internet: lmsgear.net