Hier sind die HOLOSUN-Highlights für das neue Jahr: Reflexvisiere mit Thermal oder Nachtsicht landen in Deutschland. Dazu die neuen 6x Magnifier und IRIS und RAID – Waffenlicht und Laser für Profis.

Die digitalen Langwaffen-Optiken DRS-TH (Reflexvisier gepaart mit Wärmebild-Optik) und DRS-NV (Reflexvisier gepaart mit Nachtsicht-Optik) machen die Nacht zum Tag und sorgen auch in Dunkelheit für vollen Durchblick. Auch die brandneuen Prototypen einer digitalen Pistolenoptik, das DPS TH – Digital Pistol Sight (2-teiliges, wireless Reflexvisier in Kombination mit Whitelight und Wärmebild-Optik) und das DPS-NV – Digital Pistol Sight (2-teiliges, wireless Reflexvisier in Kombination mit Whitelight und Nachtsicht-Optik für Kurzwaffen) wurden auf der Shot Show, EnforceTac und IWA 2024 dem Fachpublikum vorgestellt.

Mit dem HM6X-Magnifier – oben im Aufmacherbild – kommt der große Bruder des HM3X und HM3XT auf den Markt und man kann nun, dank der 6-fachen Vergrößerung, noch weiter entfernte Ziele besser erfassen.

Die beliebte SCS-Serie der ultra-flachen Reflexvisiere wurde mit dem SCS-P10-GR um ein Exemplar passgenau für CZ P10 OR Pistolen erweitert und mit dem SCS-Carry-GR gibt es nun eine kompaktere Version des bewährten und voll gekapselten SCS-320-GR, aber jetzt mit Holosun-K Footprint.

Der IRIS Green-Waffenlaser (IR-Laser/sichtbarer Laser/Whitelight) ist sehr flach, ultra-kompakt, verwendet CR123A Batterien, bietet Flood-Control und einen Output-Slider auf der 12-Uhr-Position für die beliebte, moderne C-Clamp Style Schießhaltung und verfügt über ein intelligentes Kabelmanagement für Powerswitches. Die RAID Taschenlampe/Waffenleuchte gibt es mit diversen Montageoptionen, einer magnetischen Ladeoption direkt an der Lampe für den (natürlich trotzdem auch komplett herausnehmbaren) Akku und mit einer Leistung von 1000 Lumen/80.000 Candela. Für die, die in Deutschland dürfen … 

Ein AEMS-MAX-GR (ca. 40 % größeres Sichtfeld als Standard-AEMS) wird ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen.

HOLOSUN im Internet