Wer eine BERETTA 1301 besitzt und etwas aufmotzen möchte, der wird sehr schnell auf ARIDUS INDUSTRIES stoßen. Eine ganze Palette an Tuning- und Anbauteilen verbessern Ergonomie und Handling der Halbautomatenflinte. Nun wurden einige Updates bekannter Produkte angekündigt.

Der Stock Adapter war früher aus Aluminium gefertigt, kann nun aber aus Polymer hergestellt werden. Vorteil der Polymervariante, diese schmiegt sich besser an die Konturen an, ermöglicht nahtlosere und passgenauere Übergänge für den Magpul Schaft.

Ebenfalls verbessert wurde der Magpul Zhukov Handschutz Adapter. Die Passform ist verbessert und der Front Adapter verfügt nun über MLOK Schlitze, wodurch auch hier eine Lampe montiert werden kann.

Neu dazugekommen ist ein Heatshield Adapter für die Oberseite der Flinte. Dieser soll bald verfügbar sein.

ARIDUS INDUSTRIES im Internet