Unsere Freunde von BLACK TRIDENT haben nun ihre eigene Fortbildungsschmiede für Behörden ins Leben gerufen, die BLACK TRIDENT ACADEMY. Vorweg, nein es ist nicht für Privatpersonen zugänglich, ausschließlich für aktive Behördenangehörige und nur über die Behörde. Nun wollen wir uns aber anhören, was sie dazu sagen:

Warum BLACK TRIDENT Academy?

In einer Welt, die sich ständig verändert, ist kontinuierliche Weiterbildung für Sicherheits- und Einsatzkräfte kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Deshalb haben wir die Black Trident Academy ins Leben gerufen, um auf diesen Bedarf mit einer revolutionären Trainingsmethode zu antworten. Wir haben erkannt, dass viele Ausbildungen veraltet sind und kaum mehr Zeit ist, um sich effektiv dem Aufbau von Skills & Wissen zu beschäftigen. In der Black Trident Academy befassen wir uns täglich mit ganzheitlicher Weiterbildung, und können daher maßgeschneidertes Training für den Bedarfsträger schaffen. Trainings können bei Black Trident lokal oder in eigenen Räumlichkeiten stattfinden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Holistic Approach

Unser Ansatz geht weit über das herkömmliche taktische Training hinaus. Wir bieten nicht nur „ein Training“ an. Wir schaffen innerhalb des Trainingszeitraums ein Umfeld, in dem nicht nur Skills aufgebaut werden, sondern auch der eigene Körper auf physischer als auch psychischer Ebene geschärft werden. Durch unseren Trainingsansatz kann neu erlerntes besser erfasst und in deinen Alltag integriert werden. Von Kraft- und Mobilitätstraining über Ernährungsberatung und Schlafhygiene bis hin zu Mentaltraining und Stressbewältigung – unser Ziel ist es, deine Resilienz und Einsatzbereitschaft auf allen Ebenen zu stärken, um im Ernstfall Situationen und Lagen besser & noch professioneller bewältigen zu können.

Trained by Special Forces

Wir haben Holistic Training nicht erfunden. Aber wir haben uns die Leute geholt, die es mit uns umsetzen. Jimmy, ein ehemaliger US Green Beret bringt als Head of Acadamy umfangreiche Erfahrung direkt in unsere Trainingsprogramme ein. Diese Expertise garantiert, dass unsere Trainingsinhalte nicht nur theoretisch fundiert, sondern auch praxiserprobt und effektiv sind. Wir richten uns speziell an dich als Mitglied einer Spezialeinheit, Polizei/Justiz oder Ersthelfer, um deine spezifischen Anforderungen mit maßgeschneiderten Trainingslösungen zu erfüllen.

Kontakt

Bist du interessiert an einer Ausbildung? Die Black Trident Academy steht bereit dich in jeglicher Thematik weiterzubilden (Schießen, CQB, Medic, Mission Planning, uvm.). Für weitere Informationen und um ein individuell angepasstes Trainingsprogramm zu besprechen, kontaktiere uns bitte unter:

In der Black Trident Academy definieren wir Bereitschaft und Resilienz neu – gemeinsam. Tritt mit uns in Kontakt und entdecke, wie wir dich und deine Einsatzkräfte mit unserem ganzheitlichen Trainingsansatz unterstützen können.

Die BLACK TRIDENT ACADEMY im Internet