Gibt es die „Eierlegende Wollmilchsau“? Also einen Gegenstand, der alles kann? Ja, die gibt es: Es ist die Swagmann Roll von HELIKON-TEX. Sie ist und bleibt einer unserer Lieblingsausrüstungsgegenstände der letzten Jahre, vielseitig verwendet – HIER bei uns in der SPARTANAT Review.

Nun gibt es von diesem grandiosen, vielseitigen Begleiter einen neue Variante, die Swagman Roll Basic. Hier wurde eine günstigere Füllung verwendet, aber dafür erinnert uns die neue Swagman Roll jetzt auch mehr an den klassischen Poncholiner, vor allem dank der Steppung. Oben seht ihr, was man mit dieser Superdecke alles machen kann. Gehört bei uns ins EDC und ins Auto, damit man sie zur Hand hat, wenn man sie braucht, am Posten, im Camp, am Hochsitz, beim in der Sonne liegen und für das Schläfchen zwischendurch … 

Erhältlich ist die Swagmann Roll Basic um 74,99 Euro direkt im SPARTANAT Shop.

SPARTANAT SHOP im Internet