FROG.PRO®, der führende italienische taktische Schneider, haben ihre neuen T-Shirt-Kollektionen präsentiert. Sie sind ab jetzt auf der FROG.PRO® Website erhältlich.

„Wir haben mit größter Sorgfalt an diesen T-Shirts gearbeitet, weil wir der Meinung sind, dass der Schlüssel, um sich von der Masse abzuheben, in den Details liegt. Vom perfekten Schnitt bis zu den hochwertigen Materialien wurde jedes Teil sorgfältig ausgewählt, um ein Kleidungsstück von kompromissloser Qualität zu schaffen“, erklärt FROG.PRO® Chef Fabio Casali gegenüber SPARTANAT.

Das sind die drei T-Shirt-Linien:

UNBRANDED-Kollektion – Tragen Sie unsere Flagge hoch

Unsere UNBRANDED-Linie – Bild im Aufmacher – ist ein mutiger Ausdruck der Identität von FROG.PRO®. Diese T-Shirts sind denjenigen gewidmet, die unseren Namen hochhalten und unsere Leidenschaft für Erfahrung und Innovation teilen wollen.

„Tragen Sie die Unbranded-T-Shirts mit Stolz und lassen Sie die Welt wissen, dass Sie Teil der FROG.PRO-Familie sind.“

TIMELESS Collection – Wenn der Stil die Geschichte umarmt

Die TIMELESS Collection ist eine echte Brücke zwischen den Epochen, die den Charme der Antike mit der heutigen Zeit verbindet.

Diese T-Shirt-Linie verbindet historische Elemente mit modernem Design durch drei ikonische Kopfbedeckungen, die von den Kriegern der Vergangenheit getragen wurden. „Wir haben diese Helme durch ein Mosaik aus Dreiecken dargestellt, das sich nach und nach auflöst; die Fragmentierung ist eine Metapher für das Vergehen der Jahre, in denen die Geschichte mit der Zeit verloren geht.“ Die TIMELESS-Kollektion ist eine Einladung, die Welt durch die Jahrhunderte zu erkunden, die Schönheit des Alten zu umarmen und sein Erbe in der Gegenwart zu schätzen.

„Wenn Sie diese T-Shirts tragen, wollen wir Sie die Tapferkeit der alten Krieger spüren lassen. Denn Rüstungen ändern sich, aber der Geist der Krieger lebt ewig weiter.“

SPECIAL FROGS Kollektion – Vom Lächeln zum Adrenalin

In dieser Kollektion erwqcht das ikonische Logo von FROG.PRO® zum Leben: ein Frosch, der die Ausrüstung von Spezialeinheiten trägt. Mit der SPECIAL FROGS-Linie wollen FROG.PRO® einige ihrer Produkte spielerisch einbeziehen.
Die Protagonisten dieser ersten Serie sind diese drei lustigen Gesellen.

  • „Wave Dave“ mit seiner MP7 und Panoramanachtsichtgerät erinnert an den Spirit der TIER 1-Einheiten der US Navy.
  • „Nash The Flash“ ist Inbegriff der urbanen Spezialkräfte, mit Blendgranaten und seiner Fähigkeit, sich in CQB-Umgebungen, vor allem in Städten und auf engem Raum, agil zu bewegen.
  • „Smokey Joey“ ist ein erfahrener Schütze mit einemM4-Karabiner und zuverlässigem Modular Reconnaissance Task Bag. Er ist stets bereit, seine Teamkameraden mit besten Strategien zu unterstützen.

Verpackung und technische Merkmale

„Wir haben uns nicht nur auf das Design der T-Shirts konzentriert, sondern auch der Wahl des Stoffes und der Entwicklung einer umweltfreundlichen Verpackung besonderes Augenmerk geschenkt, um eine T-Shirt-Linie zu schaffen, die sowohl für Träger wie auch Umwelt höchst zufriedenstellend ist“, erzählt FROG.PRO® Fabio Casali.

Die T-Shirts werden aus 100 % Bio-Baumwolle aus einer kontrollierten Lieferkette hergestellt, die mit dem STANDARD 100 von OEKO-TEX® zertifiziert ist und somit ein Höchstmaß an Nachhaltigkeit garantiert. Mit einem Gewicht von 180 g/m2 und 145 g/m2 sind sie auch für die heißesten Tage des Sommers perfekt geeignet; ein ideales Gewicht, das ihnen Textur und Haltbarkeit verleiht, ohne dass sie sich zu schwer oder einschränkend anfühlen. Da alle T-Shirts vorgewaschen sind, verlieren sie auch nicht mit der Zeit ihre Form. Auch die Verpackung wurde im Hinblick auf ökologische Nachhaltigkeit entwickelt. Die T-Shirts werden in Kartons versandt, die speziell gefertigt werden, um Materialverbrauch und die der Verpackung zu minimieren und damit auch die Umweltauswirkungen des Transports zu verringern.

Einzigartige T-Shirts für Träger und Sammler: limitierte Auflage

Mit der Einführung dieser drei außergewöhnlichen Kollektionen laden FROG.PRO® ein, dieses Angebot in limitierter Auflage zu nutzen, in dem Wissen, dass jedes Stück ein Schatz ist, weil es eine Geschichte erzählt. „Dies ist nur der Anfang einer neuen Bekleidungslinie von uns, die im Laufe der Zeit weiter wachsen wird“, so Fabio Casali con FROG.PRO®. „Für die Zukunft planen wir, sie noch zu erweitern und weitere Themen, Sujets und Identitäten einzuführen, die die Herzen und Hirne unserer Kunden und Fans erreichen.““”

Die neuen FROG.PRO® T-Shirts sind ab sofort auf www.frogpro.eu in vier Größen erhältlich sein: Small, Medium, Large und X-Large.

FROG.PRO® im Internet