Observationen können eine nervige Sache sein. Vor allem, wenn man an einem kalten Wintermorgen auf dem Hochsitz die ein oder andere Tasse Kaffee zu viel versenkt hat. Eine zitterfreie Lösung wäre hier optimalerweise die Anschaffung eines Spähwagens vom Typ Fennek. Oder man steigt auf Tee um, aber wer will das schon. Ein Glück, dass es stabilisierte Ferngläser wie das HORIZON ONE gibt!

Die Stabilisierungsfunktion reduziert Bildvibrationen, die durch Wind oder Zittern der Hand verursacht werden, auf ein Minimum. Da das Gerät für die behördliche Anwendung konzipiert wurde, sind sogar Beobachtungen aus sich bewegenden Fahrzeugen zu Land, Wasser und in der Luft überhaupt kein Problem. Zudem ist es leicht, wasserdicht, hat eine automatische On/Off-Funktion und kommt in einer schicken Gummiummantelung. MIL-STD inklusive Das Beste daran: Man muss kein lästiges Stativ mitschleppen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das kleinste und leichteste stabilisierte Fernglas gibt es ab sofort dort, wo man sich auf die kleinsten und leichtesten optronischen Geräte spezialisiert hat: bei Andres Industries. Die Berliner haben nämlich die Distribution für die gesamte DACH-Region übernommen. HIER ist es direkt bei ANDRES INDUSTRIES zu haben.

ANDRES INDUSTRIES im Internet