Du wartest sehnsüchtig auf neues Premium-Equipment von TASMANIAN TIGER? Dann haben wir fantastische Neuigkeiten für Dich – Gerade erst auf der IWA 2023 vorgestellt, können wir Dir schon jetzt einige TT-Neuheiten exklusiv im ASMC-Shop anbieten.

Ein besonderes Highlight ist der TT Modular Tac Pack 28. Dieser Tagesrucksack unterstützt Deine Einsatzfähigkeit auf höchstem Niveau, da er sich individuell auf Deine Anforderungen anpasst. Mit dem verstärkten Rückensystem ist er für besonders schwere Beladung geeignet.

Auch der TT Survival Pack sticht durch Funktionalität und Individualität aus der neuen TT-Kollektion hervor. Dieser Rucksack bietet Dir sechs Innentaschen, eine zweiseitige Regenhülle, zwei verdeckte Haken und vieles mehr für Deine wichtigsten Utensilien – damit ist er DER Flucht- und Überlebensrucksack und ein Must-have für Deine persönliche Ausrüstung.

Bring Dein Abenteuer auf das nächste Level mit den innovativen Produkt-Neuheiten von Tasmanian Tiger! Worauf wartest Du noch? Sichere Dir jetzt die Neuheiten von TASMANIAN TIGER vor allen anderen.

Schau auch auf dem ASMC YouTube-Channel vorbei. Wir haben TASMANIAN TIGER auf der IWA Outdoor Classics 2023 besucht, und die Highlights in einem Video für Dich zusammengefasst!

ASMC im Internet

ASMC auf Instagram

ASMC auf Facebook

ASMC YouTube: ASMC – The Adventure Company – YouTube