Diese Spezial Version der Burrito Multi Pouch ist eine echte Besonderheit. Das ursprüngliche Design stammt vom VENTUM GEAR Team und wurde von der talentierten Designerin Irina Shumilova umgesetzt. Nachdem das Design fertig war, ging eine lange Suche nach dem entsprechenden Material weiter. Das 1000D Nylon wurde dann in den USA durch eine Spezial Druckerei hergestellt und nach Deutschland geschickt.

In Deutschland erfolgte der Zuschnitt und die Verarbeitung, per Hand, durch einen Premium Näher. Das Ergebnis ist eine Tasche der Extraklasse mit einem unverkennbaren Aussehen. Die Tasche kann nicht nur gut Aussehen, sondern verfügt auch über die Robustheit unserer Behördlich genutzten Taschen.

Limitiert auf 10 Stück ist diese Tasche eine Schatz im Gear Meer. ALOHA! HIER gibt es den exklusiven Hawaii Burrito um 199 Euro direkt bei VENTUM GEAR.

VENTUM GEAR im Internet