Es schadet nie, etwas mehr Platz am Plattenträger zu haben, denn es können nie genug Schokoriegel oder Wundverbände am Mann sein. Hier kommt die Fronttasche Plattenträger von ZENTAURON ins Spiel.

Das Konzept selbst ist nicht neu, bereits in den Neunzigern hatten Bauchtaschen ihre große Zeit– und das sogar zivil. Nun wird das ganze etwas formschöner gelöst – und kommt mit allen Vorteilen als Erweiterung. Der ZENTAURON erweist sich gleich als ganz anhänglich, egal bei welchem Carrier.

So sieht die Fronttasche Plattenträger ohne Plattenträger aus. Diese Tasche bietet euch rund 2 Liter zusätzlichen Stauraum, den man ja immer brauchen kann.

Die Befestigung erfolgt durch die 18×10 cm große Klettfläche. Die Hakenseite schaut zum Körper.

Ob ihr die Fronttasche Plattenträger ins Plattenfach oder vorne zwischen Kummerbund und Plattenträger einklettet, bleibt euch überlassen. Beides hält super und hat seine Vor- und Nachteile. Plattenfach ist bleibender, kann allerdings schwerer ausgeklettet werden; vorne klettet mit der Bauchlade eh einiges, die Bauchtasche kann aber auch abgenommen werden, ohne des Plattenfach zu lösen.

Auch passt die Fronttasche Plattenträger an alle Klettflächen und nicht nur an die von ZENTAURON. Im Bild seht ihr die praktische Tasche an einem Ferro Concepts Advanced Slickster, mit noch einigen anderen Upgrades. Fügt sich von der Form her perfekt ein, erinnert irgendwie auch ein bisschen an eine Ferro. Aber eben Made in Germany.

Der Zugriff erfolgt über einen Zweiwege Reißverschluss mit praktischen Zipperpulls.

Im Inneren einfach ein großes Fach ohne weitere Gliederung, das sich nur so darauf freut, von euch befüllt zu werden.

FAZIT: Die ZENTAURON Fronttasche Plattenträger bietete euch mehr Stauraum in höchster Qualität für einen fairen Preis.

Erhältlich ist die Fronttasche Plattenträger direkt bei ZENTAURON ab 24,99 Euro in acht Farbvarianten.

ZENTAURON im Internet

Nur echt mit dem Logo am Klett …